Beitrag veröffentlicht am

Stadt-Land-Ball 2019

Auch im heurigen Jahr hat wieder der Stadt-Land-Ball im Kunsthaus Weiz stattgefunden. Dieser wurde von der Stadtgemeinde Weiz, dem Rotary Club Weiz, der ELIN Stadtkapelle Weiz, der Musikschule Weiz sowie unserer Musikkapelle veranstaltet.

Nach der gemeinsamen musikalischen Eröffnung der Musikvereine und des JUBO Weiz unter der Leitung des Musikschuldirektors Josef Bratl und den anschließenden Grußworten des Kunsthausleiters Johann König und Andrea Ederer, der Präsidentin des Rotary Clubs Weiz, eröffnete Bürgermeister Erwin Eggenreich den Ball.

Die Ballgäste wurden anschließend von „Jimmy & The Jukes“, den „Weizer Musiklehrern“ sowie diversen Musikschulensembles und heuer erstmalig von DJ Andi, musikalisch durch die Ballnacht begleitet.

Wir bedanken uns bei den zahlreichen Besuchern sowie den Spenden für diese Veranstaltung. Die Einnahmen kommen der Jugendkulturförderung zugute und werden wir und unsere Partner beim Ankauf neuer Instrumente unterstützt.

Wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Ballnacht 2020.

Mehr Fotos gibt’s hier: Bericht Weizer Woche