Frühlingskonzert 2018

Allgemein

Auch bei unserem heurigen Frühlingskonzert, welches im Kunsthaus Weiz stattgefunden hat, wurde den zahlreichen Besuchern ein buntes Programm geboten. Neben der Polka „Augenblicke“ oder Filmmusik aus „Alice in Wonderland“ und“Das weiße Rössl am Wolfgangsee“, wurden dem Publikum unter anderem auch die zwei Stücke „Ouverture aus Das Veilchenmädel“ und „Concerte D’Amore“, mit welchen wir im Herbst 2017 bei der Konzertwertung in Langenwang die höchste Wertung des Tages erzielen konnten, dargeboten.

Auch zahlreiche Musikerinnen und Musiker wurden für ihre langjährige Mitgliedschaft und besondere Tätigkeiten im Verein geehrt.

Für die 25-jährige, unentgeltliche Tätigkeit unseres Kapellmeister Klaus Maurer, dankten wir ihm als Musikerinnen und Musiker recht herzlich und wurde ihm von Obmann Markus Almer ein besonderes Geschenk überreicht. Auch das Publikum ehrte in hierfür mit „Standing ovations“.

Wir danken den zahlreichen Besuchern für ihr Kommen und freuen uns schon auf das Konzert im Jahr 2019.

Bericht Weizer Woche

 

Webdesign by Tuttner Webdesign