Konzertwertung Film, Musical, Pop

Allgemein

Die Konzertwertung in Passail war für uns ein großer Erfolg! In Stufe C bekamen wir eine großartige Bewertung und eine tolle Punkteanzahl!
Wir sind sehr zufrieden mit unserer Leistung und das war auch die Jury!
Nach dieser Durststrecke an Auftritten vergangenen Jahres, sind wir wieder im Konzertfieber, denn diese Wertung war unser diesjähriges Ziel und wir hatten wieder richtig Spaß daran, gemeinsam Musik zu machen. Und das konnte man im Saal spüren.
Drei Stücke aus Musical, Filmmusik und Pop: The Lion King, Gabriella’s Sång und Cant’t take my eyes off you.
Wir, die Musikerinnen und Musiker danken unserem Kapellmeister Klaus Maurer für die Ausdauer und seine Art, uns an die Stücke heranzuführen. Danke Klaus
Ein Dank gilt auch der Jury, die uns in Zuge eines Gespräches über die Qualität unserer musikalischen Darbietung aufklärte. So konnten wir die Punktvergabe verstehen und bekamen gezieltes Feedback zu unserem Vortrag.
Gratulation liebe Marion, zu deiner gesanglichen Leistung! Es war ein Genuss dich bei Gabriella’s Sång zu begleiten.

Webdesign by Tuttner Webdesign