Schlosskonzert Thannhausen

Allgemein

Gemeinsam mit der Militärmusik Steiermark wurde das diesjährige Schlosskonzert im Schlosshof der Familie Gudenus in Thannhausen veranstaltet. Die Einnahmen für dieses Konzert wurden an den Verein „Christian lebt“ gespendet und konnte ein Scheck in der Höhe von € 5.090,00 übergeben werden. Die Summe wird zur Unterstützung einer Familie im Bezirk Weiz verwendet.

Unser Kapellmeister wurde von den Gemeinden aufgrund seiner 25-jährigen Tätigkeit als Kapellmeister mit einer Ehrenurkunde ausgezeichnet und unser Musiker Josef Ponsold wurde für seine 65-jährige Mitgliedschaft von unserem Obmann geehrt.

Wir danken den zahlreichen Besuchern die trotz kurzem Regen das Konzert besucht haben sowie den zahlreichen Sponsoren die dieses Konzert finanziell unterstützt haben.

Bericht Weizer Woche

Webdesign by Tuttner Webdesign