Stadt-Land-Ball Weiz

Allgemein

Am 21. Jänner 2017 hat im Kunsthaus in Weiz wieder der Stadt-Land-Ball stattgefunden, der von der Stadtgemeinde Weiz, dem Rotary Club Weiz, der ELIN Stadtkapelle Weiz, der Musikschule Weiz sowie unserer Musikkapelle veranstaltet wurde.

Nach der gemeinsamen musikalischen Eröffnung der Musikvereine und des JUBO Weiz unter der Leitung des Musikschuldirektors Josef Bratl und den anschließenden Grußworten des Kunsthausleiters Johann König und der Präsidentin des Rotary Clubs Weiz, Irmgard Praßl, eröffnete Bürgermeister Erwin Eggenreich den Ball.

Die Ballgäste wurden anschließend von „Jimmy & The Jukes“, den „Weizer Musiklehrern“, dem Volksmusikensemble der Musikschule sowie von diversen Musikschulensembles musikalisch durch die Ballnacht begleitet.

Wir bedanken uns für den zahlreichen Besuch sowie den Spenden für diese Veranstaltung. Die Einnahmen kommen der Jugendkulturförderung zugute und unterstützen uns sowie unsere Partner beim Ankauf neuer Instrumente.

Bericht Weizer Woche

Webdesign by Tuttner Webdesign